Die tatsächlichen (Be-)Deutungen der Himmelsrichtungen SÜD u. NORD im Lebensbaum mit Weblink
von Ascension am 28.04.2009 um 14:36 Uhr (Bearbeitet: 28.04.2009 22:39)

Hallo an alle!

 

Mein Name ist Mario und ich bin neu hier. Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit dem real-count Kalender und seinen Anwendungsmöglichkeiten, so auch mit der Interpretation des Lebensbaums.

 

Auf der website mayenmajix fand ich eine Anleitung zur Erstellung des Lebensbaums:

 

http://www.indalosia.de/PDF-Files/MAYA-TZOLKIN-NAHUALES%20IM%20LEBENSBAUM.pdf

 

Demnach wird dem S√ľden die rechte Hand und die M√ĄNNLICHE Seite, dem NORDEN hingegen die linke Hand und die WEIBLICHE Seite zugeordnet.

 

Nun lese ich hier, auf rainbow power, bei der Umschreibung meines Geburtssiegels folgendes:

TZ`I (Oc) :

Osten: Vergangenheit = Iq

S√ľden: weibliche Seite = Kat

Norden: männliche Seite = Ajmac

Westen: Zukunft = Tijaax

 

Welche ist denn nun die "richtige" Bedeutung ? Wer kann weiterhelfen ?

 

Bitte beachtet bei meiner Frage: Es soll kein "Glaubenskrieg" hierdurch entfacht werden.....vielmehr möchte ich eine mögliche Fehlinterpretation meines Lebensbaums vermeiden.

 

Danke f√ľr Eure M√ľhe im Vorherraus, Licht und Liebe Euch allen :-)