[Kein Titel]
von kleine-fee am 07.07.2010 um 08:56 Uhr

hallo :)

ich hoffe mir antwortet jemand...

aber ich hab ne frage die ich hier im netznicht herausgefunden habe..

und zwar. möcht ich wissen welche energie seit meiner geburt mit mir ist...

gehe ich zu kössner und geb da mein geb datum ein. wäre ich ein blauer adler. aber gehe ich zu tzolkin und geb da mein geb ein dann wäre ich eine gelbe sonne... und was is etzt da der unterschied? bitte bitte ich brauch hilfe.. und ausserdem würd ich gern wissen wie ich hier meinen mayageburtstag errechnen kann :) da konnte mir auch noch niemand helfen :( und wie finde ich die lebensaufgabe und welche schwierigkeiten?

wäre toll wenn mir jemand hilft :)

 

danke

 

 


Antworten zu diesem Beitrag

  Geburtsnahuales Geburtsnahuales  Mara (07.07.2010 19:19)
  [Kein Titel] mit Weblink  meyerling11 (21.08.2010 09:03)