ihr lieben menschlichen Wesen
von soulpaintings am 25.09.2012 um 04:17 Uhr

Ihr lieben menschlichen Wesen,

 

zu unserer Freude formt sich derzeit alles immer deutlicher.

Die Energien werden kraftvolle Früchte tragen, wenn es sich so weiter fortsetzt wie bisher.

Und das wird es.Unausweichlich.

 

In den letzten Tagen konnten viele von euch eine Art Verbundenheit spüren, vielleicht zu einer Person oder mehreren, ganz gleich, ob ihr euch dabei gesehen habt oder räumlich getrennt wart.

Das liegt daran, dass sich in den letzten Tagen und Wochen immer erkennbarer das zusammenfügt und verbindet, was zusammengehört. Was seine Wege finden soll und auf einen zukommt, tut dies momentan „schneller“ als sonst und aus diesem Schwung könnt ihr profitieren ihr Lieben.

Diese tatsächliche Verbindung hat euch unbewusst viel neue Kraft gegeben , aber teilweise auch einige alte Wunden aufgedeckt.

 

Nicht wenige haben besonders in den letzten Tagen körperlichen oder seelische Schmerz durchlebt, intensiver als zuvor.Manche wurden durch Begegnungen oder Geschehnisse in Erinnerungen an Vergangenes gezogen und fühlen sich deswegen schlecht.Doch es wird vorübergehen denn wir geraten momentan nur wieder an einen Punkt,der uns in neue Wege geleitet.Und dies geschieht oft über solche „Umwege“, aus denen wir lernen und neues schöpfen können.

Ihr werdet den Ursachen des Schmerzes auf den Grund gehen (können) und bald ganz von selbst Heilung finden,wenn ihr dem Wandel vertraut,kommt diese „Hilfe“ von selbst auf euch zu, ihr müsst nicht weiter danach suchen.

Viele weitere Seelen wurde in den letzten Monaten aktiv und passiv zum Aufstieg verholfen und mehrere aufgestiegene Seelen konnten in den letzten Tagen und Wochen zu ihrem Dasein als Lichtarbeiter verholfen werden.

So seid ihr ein Teil des Ganzen,ihr seid Lernender und Lehrer zugleich.

Reicht euren spirituellen Führern die Hand und lasst zugleich zu, dass euer eigenes Licht leuchtet.

Selbst der kleinste Funke kann ein Feuer entfachen vergesst das nicht.

 

In den kommenden Wochen dürft ihr euch beschützt und sicher fühlen.

Zwar kann es immer wieder etwas Sturm geben, wobei nach dem Sturm die Ruhe einkehrt und euch zu euch selbst führt,wenn ihr nicht aufhört zu glauben, und zu wünschen.

Ihr werdet geliebt und ihr seid Liebe.

 

Noch sind es einige Monate hin bis zum Jahresende, visualisiert, wie bis dahin bereits alles klarer geworden ist und erfühlt, wie die Energien sich dann anfühlen würden, da sie stetig intensiver werden und kraftvoller.

In den nächsten Wochen könnt ihr euch in dem Schutz der Engel wiegen, da diese mütterliche Geborgenheit uns allen vor den Wintermonaten erneut einen großen Schwung, eine sanfte Warme Welle spenden möchte, damit wir uns mit frischer Kraft der magischen Stille von Kälte und Schnee „widmen“ können.

 

 

Mit Liebe ,den besten Wünschen, und Licht

wird jedem einzelnen von uns heute etwas wertvolles mit auf den Weg gegeben.

Dem einen im Schlaf, vielleicht im Traum.Dem anderen als etwas sichtbares und greifbares. Und wieder andere erhalten heute etwas sehr „besonderes“.

Geht ihr ehrenhaft damit um, ... wird es euch noch sehr lange Zeit viel Wertvolles schenken können.

 

Hütet es, und seid behütet.

~♥~ :Engel 1:

 

 

Foto: Ausschnitt aus 100 x 80 cm /unvollendetem Werk / am PC bearbeitet

 

www.facebook.com/soulpaintings

 

 

….<3


Antworten zu diesem Beitrag